*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Erklärung zur Teilnahme an Anthologien des CooL Verlages

#1 von Alexandra , 19.05.2008 07:47

Liebe Autoren,

mitmachen kann jeder, der gerne schreibt, egal ob es sich um Geschichten oder Gedichte handelt.
Willkommen sind auch Bilder oder Fotos.
Alle diese Dinge müssen allerdings von jedem Autor oder Künstler selbst sein.
Dazu wird es Formulare geben, die Ihr bei Einreichung Eurer Texte, Bilder oder Fotos bitte mit unterschreibt und mit per Mail zukommen lasst.
Wenn solch eine Einverständnniserklärung fehlen sollte, können Texte sowie Bilder nicht im Buch veröffentlicht werden.

Nachtrag zur Einverständniserklärung
Wie die Einverständinserklärung bereits aussagt, ich brauche Euer Einverständins zur Veröffentlichung der Texte und Bilder.
Das hat nichts mit dem Urheberrecht zu tun, davon steht auch nichts darin.
VERÖfFENTLICHUNGSRECHT nicht URHEBERRECHT

Urheber ist immer der Autor oder Künstler.

Mehr zum Thema Urheber, könnt Ihr unter: Rechtliches und dort unter Urheberrecht erfahren.

Dazu zählt auch verständlicherweise eine Vita mit Bild und Eure komplette Adresse.

Es wird zu den Athologien die bei mir erscheinen noch einige Neuerungen geben.

Es wird einen sogenannten Subskriptionspreis oder Vorverkaufspreis geben und dieser wird 15 % unter dem eigentlichen Verkaufspreis liegen.
Dies gilt nur für Kunden,
für die Autoren, gelten die Vereinbarungen auf den unterschriebenen Einverständniserklärungen. Der Subskriptionspreis (nur für Kunden) wird allerdings nur für einen bestimmten Zeitraum gültig sein, alle dannach bestellen Bücher werden dann mit dem regulären Preis berechnet. Dazu kommt allerdings noch Porto und Verpackung.
Den Vorverkaufspreis und den Regulären Preis, sowie eine Bestellliste werde ich allen mitwirkenden Autoren per Mail zukommen lassen.
Ausserdem, werde ich alle Formulare in den Garten der Poesie, sowie hier im Verlags Forum einstellen, so dass Ihr diese auch direkt hier oder falls die MB zu groß sein sollte auch auf meiner HP herunter laden könnt.

LG Alexandra

PS: Mit Euer Unterschrift auf der Einverständniserklärung, erklärt Ihr Euch auch einverstanden, dass ich Euer Bild sowie Eure Vita auf meiner HP präsentiere.
Hierzu noch eine Bitte.
Bitte schickt mir für die HP soviel Infos über Euch und Eure Veröffentlichungen wie es nur geht.
So kann ich Euch dort ausführlich präsentieren.
Danke




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

Dateianlage:
Einverstandniserklarung_Erwachsene_Muster.pdf
 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 | Top

   

Einverständniserklärung


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz